Mittwoch, 23. Juni 2010

Die Projektion
.
Die Tests zur Projektion sind nun erfolgreich abgeschlossen. Für die Probleme, wie Verzerrung des Bildes und die Spiegelung gibt es im Menü des Beamers die passenden Einstellungen, mit denen wir ein optimales Bild auf unsere Projektionsfläche werfen können.
.
... Wind und Wetter
.
Es ist ein neues Problem aufgetreten, als wir das Objekt probeweise außen anbringen wollten, war dies nicht möglich, da der kleinste Windstoß es wegriss. Aus diesem Grund werden wir es im Innenraum aufstellen müssen. Dafür haben wir uns auch schon ein paar geeignete Orte ausgesucht.
.
.
... noch nicht aller Tage Abend
.
Was ist alles noch zu tun? Es muss noch der Lautsprecher mit seiner Elektrik angebracht werden, es muss der genaue Ort ausgewählt werden und überlegt werden wie das Objekt und der Beamer angebracht werden.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen