Samstag, 3. Juli 2010

Ortsuche für die Projektionswand

Geplant war es, das Objekt im Innenhof der FH in Reichenbach an den Fensterhäken zu befestigen. Da jedoch der Wind im Hof etwas zu stark ist, konnte es nicht realisiert werden. Nach mehreren Überlegungen haben wir 2 Standorte gefunden, die zu dem Sommerfest am 8.Juli in Frage kommen.

Wenn es nicht regnen sollte, was wir sehr hoffen, befindet es sich hinter dem Club und kann an den Fensterhäken draußen befestigt werden. Aber wenn das Wetter nicht so will, steht es vor dem Poolraum mit den anderen Objekten des Semesterprojektes.




Befestigung hinter dem Club

Für den Beamer wurde eine extra Konstruktion gebaut. Darauf haben wir einen Türspanner zwischen die Fensteröffnung gespannt, der als Halterung für den Beamer dienen soll. So kann der Beamer variabel eingestellt werden.


Der Lautsprecher

Den Lautsprecher haben wir an den Stoff genäht, dort befindet er sich über dem Projektionsbild. Die dazugehörige Box kann die Lautstärke regulieren und außerdem führt noch eine Verbindung zum Laptop.



Name und Logo der Projektionswand

Nach mehreren Überlegungen haben wir einen Namen für unser Objekt gefunden.
Visuflex20_10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen