Mittwoch, 26. Mai 2010

Erfolg bei Materialsuche

Wir haben nun schon einen weißen, elastischen, lichtdurchlässigen Stoff für unser Objekt, des Weiteren erhalten wir heut oder morgen die Stäbe für unsere Konstruktion. Dann können wir endlich loslegen und experimentieren, wie es am besten zusammen gefügt werden könnte.


klangvolle Untermalung

In der letzten Konsultation entstand die Idee das Tonmedium direkt in das Objekt zu integrieren. Der Ort dafür ist im oberen Teil der Projektionsfläche, dort wo keine Projektion möglich ist. Durch das Anbringen des Lautsprechers entsteht in der Haut eine Art Zylinder nach hinten, welcher das Audiosignal noch zusätzlich verstärken kann. Nun sind wir am Experimentieren mit verschiedenen Lautsprechergrößen, Kabel und Anbringung.


Flugmesse

Zur Messe ist noch zu sagen, dass es zwar einige Interessenten gab, jedoch keine unterstützende Vereinbarungen zustande kamen. Nun heißt es "selbst ist die Frau".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen